ELEDANCE
Pole dancing with Class

CORPORATE DESIGN & BRAND CONSULTING
Markenphilosophie, Web Design, Fotoshootings, Drucksachen

Im Jahre 2008 war die Sport- und Tanzart Pole Dance in der Schweiz noch völlig unbekannt und hatte mit vielen Vorurteilen zu kämpfen. Um diesen Sport nicht nur alltagstauglich zu machen, sondern mit der Tanzschule eledance auch eine Plattform aufzubauen, die eine solide Basis für den Hype der nächsten Jahre bot, war ein professioneller Auftritt essenziell. Schmuddelimage, plumpes Füdli schwenken, aber auch reine Kraftübungen ohne Musikinterpretation und Show Charakter, waren nichts für eledance. Das vorwiegend weibliche Zielpublikum mit diversen sozialen Hintergründen hat gemeinsame Ziele und Ideen: Neben Gesundheit und Sport, Akrobatik und Kraft, Tanz und Show, Eleganz und Präzision stehen auch Spass und Freude am eigenen Lernerfolg sowie das gemeinsame Miteinander im Vordergrund.

using allyou.net